Über mich

Ich liebe es, mit all meinen Fähigkeiten, meinen Ausbildungen und meiner Praxiserfahrung aus 31 Jahren für die Menschen da zu sein.

Dank meinen Begabungen kann ich Störfelder wie Stauungen erkennen und die Lebensenergie wieder in Fluss bringen. Bei Zwischenmenschlichen Miss- und Unverständnis friedliche Lösungen aufzeigen und Klarheit schaffen.

Bei Problemen mit Kindern Themenbereiche aufzeigen und Klärung bieten*.

Bei Schulstress oder schulischem Versagen Hintergründe aufdecken, Energien bahnen und in Fluss bringen.

Bei Krankheit Störfelder und Ursachen erkennen und lösen.

Bei Problemen mit dem Leben und schmerzlichem Befinden Karmas lösen. Dies sind geschichtliche Strukturen, die meist selbst nicht erkannt werden.

 

Ich helfe gerne, Talente, Begabung, Fähigkeiten wie Lebensaufgaben aufzudecken und die Lebensenergien in Fluss* zu halten.

Für ein ganzheitliches Wohlbefinden die Sicherheit wie das Vertrauen in sich zu stärken.

 

Wenn man sich auf seinem Weg befindet, kann man zufrieden mit dem Umfeld wachsen und leben. Das Lernen, aus Allem, was ist, kann interessant sein und eine grosse Bereicherung bieten.

 

So sind meine Treffen und Seminare reich an Lebensweisheiten, die Mut machen, gesund und selbständig die Entscheidungen zu treffen, die glücklich machen und die fantastische Möglichkeiten bieten, das Selbst mit eigenen Kräften zu erfahren.

 

Natürlich kann man auch Techniken für die Erhaltung der Gesundheit lernen, die Entdeckung des Selbst, die Erkennung und die Steuerung des eigenen Lebens*.

 

Ich empfehle, den Muskeltest zu erlernen, der absolut klar zu erkennen gibt, was gesund und gut ist für das eigene Wohlbefinden. Es lässt sich wirklich alles über den eigenen Lebensimpuls in Erfahrung bringen.

 

Das Resonanzprinzip ist für viele ein spannendes Erlebnis, etwas zu lösen, um das Leben wieder erfreulich zu erfahren.

Das Klarstellen von verschiedenen Situationen ist eine weitere Möglichkeit, das Leben wieder von der heiteren Seite zu erleben.*

 

Auch Meditationen und Gespräche, die die Erinnerung an Begabungen und Lebensabsichten freilegen, bringen viel Kraft und Lebensfreude in den Alltag.

 

Seminare mit Bewegungen und Emotionsübungen bringen die Lebenslust zurück.

  

Bei Treffen und in Seminaren gebe ich mein Wissen weiter und bilde auch gerne aus.