Seminare im Tessin

Meine Seminare und Workshops sind immer in Übereinstimmung mit den universellen Energien und auf die jeweiligen Teilnehmer eingestimmt, auf dass jedem sein persönlicher Bewusstseins- Schritt gelingt und seinen Erfolg verbuchen kann - auf seinem eigenen und speziellen Lebensweg. Jedes Seminardatum ist auf die jeweils entsprechende energetische Frequenz abgestimmt.  Jeder Mensch sollte die entstehende 5. Dimension für sich entdecken und erfahren, da die Freiheit und die daraus entstehende Macht verstanden sein möchte, um diese gesund und optimal für sein Leben zu nutzen. Ich freue mich auf deine Anmeldung!

 

12. und 13. Januar 2019

 

16. und 17. Februar 

 

6. und 7. April

 

18. und 19. Mai  

 

14. und 15. September 

 

12. und 13. Oktober

 

30. Nov. und 1. Dez. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ort: Haus sogni d`oro, via Francesca 8, 6600 Muralto

Zeit: Sa 13.30 - So/ Mo 14 Uhr