Seminare mit Peter Schneider

 

Eine Einführung in die lebendige Zahlen-Welt

 

Zahlen sind lebendig, sind universelle, göttliche Kräfte, Schöpfungs-Potentiale, Archetypen, Seelen; Zahlen sind Energien, Schwingungen, haben Ton und Farbe.

 

Ich konnte den bekannten Peter Schneider für einen Workshop bei mir im Tessin engagieren - für alle, die sich für Numerologie interessieren und ihr eigenes Lebensbild wie dies ihrer Familie erkennen möchten.

 

Maximale Teilnehmerzahl an diesen Seminaren ist 6 Personen.

 

 www.lebensgestaltung.ch

 

07. und 08. April

 

02. und 03. Juni

 

 

 

 

 

04. und 05. August

 

 

 

29. und 30. September

 

Numerologie, letzter Teil

 

Physiognomie (auch ohne Vorkenntnisse)

Anhand Kopf- und Gesichtsformen werden Sie sich selbst und andere besser in den Reaktionen und Aktionen verstehen und sehen, dass es möglich ist, Stärken, Potentiale, besondere Aufgaben usw. zu erkennen. An diesem Kurs wird es kein Vorurteilen, Polarisieren, Werten geben. Es gibt keine guten oder schlechten Köpfe.

 

Partnerschaftsquadratur (auch ohne Vorkenntnisse)

Erkenne gemeinsame Aufbaumöglichkeit, Ergänzung, Anziehungsebene, Entwicklungspotenzial und Vieles mehr

 

Namenszahlen (auch ohne Vorkenntnisse)

Die Vornamen stellen die individuellen Möglichkeiten, Stärken und Potentiale dar.

Die Namen zeigen die Aufgaben innerhalb der Sippe/ Familie.

Vornamen und Namen zusammen zeigen Möglichkeiten, Aufgabenbereiche nach Aussen, für Andere, die Gesellschaft.



Ort: via Francesca 8 in 6600 Muralto

Zeit: Sa 12.30 - So 14 Uhr

Preis: Fr. 320.-